Sales Manager / Account Manager (m/w)

EPPLE Druckfarben AG

Neusäß

Chemie

Neusäß

Gutenbergstrasse 5

epple-druckfarben.de

Sales Manager / Account Manager (m/w) EPPLE Druckfarben AG Neusäß Gewinnung von Bogenoffset-Druckereien, grafischen Fachhändlern und Geschäftspartnern durch Ihre Überzeugungskraft, verbunden mit hoher Verbindlichkeit; Aufbau von langfristigen strategischen Geschäftsbeziehungen über die Vorteile.

Bringen Sie Farbe In Ihr Berufsleben Essence Of Passion Dafür Stehen Die Druck­farben Ag Und Ihre Mitarbeiter/innen Auch Sie Haben Bereits Verpackungen In Der Hand Gehalten Die Mit Unseren Innovativen Farb­systemen Produziert Wurden Denn Unsere Leiden­schaft Für Hoch­wertigste Druckf­arben Macht Uns Zu Einem Echten Markt­führer Schätzen Auch Sie Exzellenz Im Produkt Wie Im Menschlichen Miteinander Dann Passen Sie Und Ihr Ausgeprägtes Fach­wissen Zu Uns Intensive Kunden­beratung Kurze Entscheidungs­wege Und Flache Hierarchien Kennzeichnen Die Arbeit Bei Als Traditions­reiches Familien­geführtes Unternehmen Ist Uns Ein Nach­haltiges Engagement Besonders Wichtig Unsere Produkte Erfüllen Heute Bereits Die Umwelt­richt­linien Von Morgen Wir Wollen Unseren Expansions­kurs Bei­behalten Wachsen Sie Mit Uns Für Führungs­positionen Im Nationalen Oder Internationalen Vertrieb Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Sales Manager / Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Gewinnung Von Bogen­offset-druckereien Grafischen Fach­händlern Und Geschäfts­partnern Durch Ihre überzeugungs­kraft Verbunden Mit Hoher Verbindlichkeit Aufbau Von Lang­fristigen Strategischen Geschäfts­beziehungen über Die Vorteile Und Den Mehrwert Für Den Kunden Umsetzung Neuer Ideen Und Veränderungen Bei Den Kunden Sowie Mitarbeitern Ihr Profil Mindestens 5-jährige Vertriebs­erfahrung Von Verbrauchs­materialien/equipment Für Die Grafische Industrie In Verbindung Mit Nach­weis­lichen Vertriebs­erfolgen Erfahrung In Der Führung Von Vertriebs­teams Wäre Wünschenswert Engagiertes Herangehen An Aufgaben Und Herausforderungen Strukturiertes Vorgehen Zur Erreichung Von Abgestimmten Zielen Hohe Kommunikations- Und über­zeugungs­fähigkeit Sehr Gute Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Für Die Internationale Tätigkeit Hohe Reise­bereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungs­reiche Und Anspruchs­volle Tätigkeit Mit Handlungs­spiel­räumen Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikations­wege Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Einbindung In Ein Freundliches Und Engagiertes Team Haben Wir Ihre Leiden­schaft Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen - Bitte Nur Per E-mail - Mit Angabe Des Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Ag Frau Ursula Reithmeir Bewerbung@-de Www-de Vertrieb Manager Verkaufsexperte Verkaufsexpertin Außendienst Key Account Manager Management Key-account-manager Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Neukundenakquise Kundenakquise Neukundengewinnung Kundengewinnung Bwl Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Vertriebsmanagement Verkaufsmanager Teamleiter Teamleitung Mitarbeiterführung Chemische Farbe Farben Lacke Farbsysteme Industrie Ag Neusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben Ax70005by Vertrieb Manager Verkaufsexperte VerkaufsexpertinAußendienst Key Account Manager ManagementKey-Account-Manager Kundenbetreuung Kundenberatung AkquiseNeukundenakquise Kundenakquise NeukundengewinnungKundengewinnung BWL Betriebswirtschaft Kaufmann KauffrauDiplomkaufmann Vertriebsmanagement VerkaufsmanagerTeamleiter Teamleitung Mitarbeiterführung Chemische FarbeFarben Lacke Farbsysteme Industrie Epple Druckfarben AGNeusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben Sales Manager / Account Manager (m/w) Gewinnung Von Bogenoffset-Druckereien Grafischen Fachhändlern Und Geschäftspartnern Durch Ihre Überzeugungskraft Verbunden Mit Hoher Verbindlichkeit Aufbau Von Langfristigen Strategischen Geschäftsbeziehungen über Die Vorteile Neusäß Vertrieb Manager Verkaufsexperte VerkaufsexpertinAußendienst Key Account Manager ManagementKey-Account-Manager Kundenbetreuung Kundenberatung AkquiseNeukundenakquise Kundenakquise NeukundengewinnungKundengewinnung BWL Betriebswirtschaft Kaufmann KauffrauDiplomkaufmann Vertriebsmanagement VerkaufsmanagerTeamleiter Teamleitung Mitarbeiterführung Chemische FarbeFarben Lacke Farbsysteme Industrie Epple Druckfarben AGNeusäß 86356 Augsburg Bayern Schwaben

Sales Manager / Account Manager (m/w)
   EPPLE Druckfarben AG (Neusäß)

ERP- und BI-Experte (m/w)
   EPPLE Druckfarben AG (Neusäß bei Augsburg)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Lichtenrade)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)